Mobilae Kundenservice
Kundenservice und Betreuung bei Mobilae
Haben Sie eine Frage, einen Kommentar oder eine Störung? Unser Kundendienst ist rund um die Uhr erreichbar, auch am Wochenende. Sie können uns nicht nur telefonisch, sondern auch per E-Mail oder über den Chat auf unserer Website erreichen. Einer unserer fachkundigen Mitarbeiter wird Ihnen gerne weiterhelfen. Falls erforderlich, schicken wir so schnell wie möglich einen unserer Techniker zu Ihnen.
Sie sind bereits Kunde?
Sie haben bereits ein Produkt bei uns bestellt oder gekauft und haben Fragen zu diesem Produkt, der Bestellung, der Installation, den Zahlungen oder Ihren Daten? Dann melden Sie sich bei My Mobilae an, um weitere Informationen zu erhalten.
Natürlich steht Ihnen unser Kundenservice auch telefonisch zur Verfügung, wenn Ihre Frage in My Mobilae nicht beantwortet werden konnte.
Kundenservice
02131-7769811
Alles zur Hand mit My Mobilae
Verschaffen Sie sich mit Ihrem My Mobilae-Account einen schnellen Überblick über Ihre Bestellungen, Produkte, Dienstleistungen, Zahlungen oder Kundendaten!
Unser Team
Guten Tag, wir sind Mobilae - for more vitae. Uns gibt es nun schon seit 31 Jahren und wir helfen jeden Tag Hunderten von Senioren, ein mobileres, sicheres und unabhängiges Leben zu führen. Daher kennen wir Ihre Bedürfnisse und eventuelle Frustrationen nur zu gut. Sie können von uns erwarten, dass wir Sie so weit wie möglich entlasten (am besten von A-Z), denn dafür sind wir da. Sie haben Fragen oder brauchen Hilfe? Unsere Berater helfen Ihnen gerne weiter.
Entlastung mit einem Service-Abo
Viele Senioren brauchen mehr Sicherheit, Mobilität und Komfort. Mit unseren preisgünstigen Service-Abonnements müssen Sie sich nach dem Kauf keinerlei Gedanken über den Zustand oder die Funktion Ihrer Lösung machen. Und das zu einem sehr günstigen Preis.
Nutzen Sie Ihre Vorteile:
- Jährliche Wartung
- Gründliche Reinigung
- Zusätzliche Garantie
Weitere Informationen zu den verschiedenen Service-Abonnements pro Produkt finden Sie unten.
Service-Abonnements pro Produktkategorie
Wie kann ich ein Service-Abonnement abschließen?
Geben Sie einfach Ihre Daten in das Kontaktformular ein, und wir helfen Ihnen mit dem Service-Abonnement weiter.
Was unsere Kunden sagen
Finden Sie schnell Ihre Antwort
Gehen Sie direkt zu den allgemeinen Serviceinformationen, die Sie suchen, indem Sie die Schaltflächen unten verwenden oder Ihre persönlichen Informationen in Mein Mobilae überprüfen.
Häufig gestellte Fragen
Möchten Sie eine Antwort auf Ihre Frage direkt online finden? Dann könnten Ihnen unsere häufig gestellten Fragen helfen. Mit über 30 Jahren Erfahrung in ganz Europa ist es uns gelungen, eine ausführliche Liste von Fragen und Antworten für Sie zusammenzustellen. Schauen Sie doch einmal nach, ob Ihre Frage bereits darin enthalten ist.
Zu welchem Produkt haben Sie eine Frage?